René Liebscher
Kontakt
http://rene-liebscher.de/kontakt.html

© 2015 René Liebscher
Startseite - Übersicht - Impressum

Kontakt

René Liebscher
Nonnenstraße 5a
04229 Leipzig
Telefon: +49 179 3402957
E-Mail: R.Liebscher@gmx.de
Internet: www.rene-liebscher.de

PGP

Man kann mir die Emails auch mit PGP verschlüsselt und signiert senden. Den notwendigen Schlüssel findet man über die üblichen Keyserver. (Zum Beispiel den hier.)

Der aktuelle Schlüssel (vom 20.1.2008) hat den Fingerabdruck: CA6E 4072 9B6C FF6B BF85 0E4E E30F D564 C2E1 5363 .

Es gibt auch einen alten Schlüssel vom 9.3.1998, der allerdings mittlerweile für ungültig erklärt wurde.

Veraltete Webadressen

Einige frühere Emailadressen und Webseiten waren: Das ist eigentlich eher für Suchmaschinen interessant, die mich so wiederfinden können.

zeta producer Desktop - Content Management einfacher als Sie denken!